Jahresprogramm 2015

Umschl

Wir senden Ihnen unser Programmheft gerne zu.
Rufen Sie bitte bei Hans Schöck,
Tel. 0 71 59 / 83 67 an

Das Jahresprogramm für 2015 bietet wieder viele Arten von Wanderungen an, so dass für jeden etwas dabei sein sollte, was seinen Möglichkeiten und Wünschen entspricht.
Neben den „normalen“ Wanderungen, die sich im Bereich von 10 – 20 km bewegen, haben wir auch Wanderungen im Programm, die sich an diejenigen wenden, die eine sportliche Herausforderung suchen, durch schnelleres Lauftempo, größere Höhenunterschiede oder längere Entfernungen. Auf der anderen Seite bieten wir monatlich auch eine Seniorenwanderung mit einer Entfernung von 6 – 8 km an, bei der es etwas gemütlicher zugeht.
Die seit vorletztem Jahr angebotenen „Aktiv-nach-Feierabend-Touren“, die sich vor allem an Berufstätige wenden, wurden gut angenommen und sie wurden auch dieses Jahr wieder eingeplant.
Nicht nur die reine Bewegung in der Natur haben wir im Programm, sondern auch kulturelle Wanderungen und Mehrtagestouren. Ein jeder kann also die passende Tour in unserem Programm finden und wir freuen uns auf rege Teilnahme. Auch Gäste sind uns immer herzlich willkommen.
Damit unsere Ortsgruppe diese Arbeit auch weiterhin leisten kann ist es notwendig, dass wir uns verstärkt um neue Mitglieder, Wanderführer und/oder Ausschussmitglieder bemühen. Wir bitten deshalb darum, Werbung im Bekannten-, Freundes- und Verwandtenkreis für unsere Ortsgruppe zu machen.
Wir wünschen allen ein erlebnisreiches und gesundes Wanderjahr 2015.