Jahresprogramm 2016

Wir senden Ihnen unser Programmheft gerne zu.
Rufen Sie bitte bei Hans Schöck,
Tel. 0 71 59 / 83 67 an

Im Jahresprogramm 2016 haben die Wanderführerinnen und Wanderführer der Ortsgruppe wieder viele abwechslungsreiche und interessante Wandertouren vorbereitet. Berücksichtigt wurde, dass unsere Mitglieder und Gäste zwischen längeren und kürzeren Wanderstrecken, zügigem und gemächlichem Wanderschritt, auswählen können. Fortgesetzt werden die ‚Aktiv nach Feierabend-Touren‘, die sich vor allem an Berufstätige wenden. Die bewährte Tradition, in jedem Monat eine Seniorenwanderung anzubieten, lebt weiter.

Die Ideen und Anregungen der Mitglieder und Gäste sind die Antriebskraft unserer Vereinsarbeit. Deshalb unsere Bitte, tragt dazu bei mit Anregungen, Vorschlägen und Mitarbeit, damit unser Wanderverein zukünftig auch vital sein kann. Betreibt Werbung in eurem Freundes- und Bekanntenkreis sowohl für Teilnahme an unseren Wanderungen als auch für eine Mitgliedschaft in unserer Ortsgruppe. Wandern in unserer schönen Heimat spendet Kraft und Ausgeglichenheit, um die Alltagsprobleme besser meistern zu können.

Allen Mitgliedern und Freunden unseres Vereins wünschen wir ein gesundes
Wanderjahr 2016. Es warten viele schöne Erlebnisse und Eindrücke auf jeden Teilnehmer, die bei Wanderungen mitgenommen werden können.