Jahresprogramm 2017

Wir senden Euch unser Programmheft gerne zu.
Ruft bitte bei Hans Schöck,
Tel. 0 71 59 / 83 67 an

Liebe Wanderfreundinnen, liebe Wanderfreunde
und liebe Freunde des Schwäbischen Albvereins,

nach einem bunten und abwechslungsreichen Wanderjahr 2016 beginnt jetzt wieder ein neues Wanderjahr 2017 für unsere Ortsgruppe.

Wir haben wieder ein umfangreiches Wanderprogramm für Euch zusammengestellt und sind sicher, dass jeder eine Wanderung nach seinem Geschmack finden kann. Ob kurz, lang, gemütlich oder flott, alle Varianten sind vorhanden und Ihr braucht sie Euch nur auszusuchen.

Unsere Wanderführer haben sich wieder viel für Euch einfallen lassen und wir hoffen, dass Ihr sie durch zahlreiche Teilnahme darin bestärkt, auch weiter so viel Engagement zu zeigen.

Ihr unterstützt uns aber auch, wenn Ihr fleißig Werbung für neue Mitglieder innerhalb Eurer Familien und im Freundeskreis macht. Bringt interessierte Mitwanderer einfach mit und begeistert sie für unsere Ortsgruppe. Das lohnt sich immer. Auch für neue Ideen, Anregungen und konstruktive Kritik von Euch haben wir immer ein offenes Ohr.

Allen Wanderführerinnen und Wanderführern unserer Ortsgruppe danken wir für Ihr Engagement und ihren stetigen Einsatz, unser Programm immer wieder so vielseitig zu gestalten.

Wir wünschen Euch ein gesundes und aktives Wanderjahr 2017

Cornelia Hermann, Hartmut Maier und Helmut Uebel